Musik begleitet und begeistert mich.

 

 

Seit meiner Kindheit begleitet mich Musik: in der Familie, im Instrumentalunterricht, Chor und Orchester.

 

Nicht erst durch meine beiden Kinder habe ich erfahren, welche positiven Wirkungen tägliches Musizieren auf die Stimmung und Entwicklung hat.

 

Seit Februar 2011 unterrichte ich als lizenzierte Musikgarten-Lehrerin Eltern-Kind-Kurse, Gruppen im Kindergarten und in der Musikalischen Früherziehung.

 

Neben ständigen Weiterbildungen sind die kleinen Teilnehmer meiner Kurse

eine tolle und wichtige Inspiration für mich. 

 

Ich freue mich auf anregende Stunden mit euch und den Kleinen.

 

 

 

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Mobil:

 0178 6088077

email:

info@musik-mit-carina.de

 

Nutzen Sie auch gerne

das Kontaktformular.

Aktuelles

Im April 2024 starten die nächsten Musikgarten-Kurse, Infos zu den Terminen findet ihr unter Kursangebote:

Druckversion | Sitemap
© Musik mit Carina

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.